MatchFox lässt sich nicht mit anderen Anbietern vergleichen, die bisher auf dem Markt sind. Lesen Sie hier warum.

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Weil herkömmliche Lösungen einfach nur... herkömmlich sind.

Egal ob Sie direkt bei Wartungsunternehmen oder anderen Quellen nach Angeboten fragen, das Ergebnis ist stets das gleiche: die angefragten Angebote sind schwer miteinander vergleichbar und es bleibt die Frage „welches Wartungsunternehmen passt nun eigentlich wirklich zu meinen Anforderungen?“. Letzten Endes arbeiten Sie mit bunten Excel Tabellen, welche über die Jahre entstanden sind, und investieren viel Zeit in die Analyse der einzelnen Angebotsbausteine.

Wir kennen das Problem. Damit eine Lösung Sie wirklich unterstützt und Ihnen ihre tägliche Arbeit spürbar erleichtert, muss sie mehr sein als eine provisorische Insellösung. Diese Lösung muss Sie begleiten. Von Anfang bis Ende. Und bei Bedarf wieder von vorne. Sie muss aussagekräftig sein. Sie muss intuitiv sein. Und sie muss vielleicht sogar ein bisschen Spaß machen.

MatchFox ist eine All-In-One Plattform der nächsten Generation. Keine unnötigen Funktionen. Kein überladenes Angebot. Keine Patzer. Einfach ein leistungsstarkes Tool, welches Sie und Ihr Unternehmen nach vorne bringt.

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Ein Tool: alles was Sie brauchen.

Die Zeiten, als Sie verschiedene Tools und Anbieter nutzen mussten, um Ihre Wartungsverträge zu beschaffen, zu vergleichen und zu verwalten sind vorbei.

MatchFox wurde von Menschen entworfen, die verstehen, wie aufwendig und manchmal auch frustrierend diese Arbeit sein kann. Wir verstehen, dass Insellösungen voller Schnittstellen und Ineffizienzen sind. Deshalb ist MatchFox die einzige Plattform am Markt, die anbietet was Sie brauchen: eine All-In-One Plattform für das Management von Wartungsverträgen für Aufzüge

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Wer nur auf den Vertragspreis schaut, verliert. Als erstes das Geld. Danach die Nerven.

Als erfahrener Einkäufer weiß man: Es kommt auf die Details an. Oft werden zu schnell nur die fett gedruckten Angebotspreise miteinander verglichen, um das günstigste Angebot herauszufinden. Selbst Dienstleister, die Ihnen kostenlos Angebote beschaffen, fallen darauf rein. Dabei kommt es jedoch vor allem auf das Leistungspaket und das Kleingedruckte an. Hier unterscheiden sich gute und weniger gute Angebote voneinander. Das ultimative Ziel Ihres Unternehmens ist die Optimierung der Gesamtkosten – und nicht das Auswählen der billigsten Jahreskosten.

Diese Denkweise haben wir verstanden und setzen sie konsequent bei MatchFox um. Nur wer neben den offensichtlichen Kosten auch das Kleingedruckte, die angebotene Leistung sowie den inkludierten Service analysiert, findet den besten Partner. Ein Partner der Ihnen Geld spart. Und Ihre Nerven.

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Vertrauen Sie nicht den Wartungsunternehmen – sondern deren Kunden.

Kennen Sie das: Sie könnten sich vorstellen das Wartungsunternehmen zu wechseln, wissen aber nicht zu wem? Oder Sie sind unzufrieden mit der Leistung des Wartungsunternehmens und würden Ihre Meinung gerne einmal dort anbringen, wo sie wirklich Gehör findet?

Im Zeitalter der digitalen Kommunikation müssen sich Dienstleister an den öffentlichen Meinungen Ihrer Kunden messen lassen. Es ist an der Zeit, diese gesunde Transparenz auch in der Wartungsindustrie zu etablieren.

Mit MatchFox, der All-In-One Plattform der nächsten Generation, wird Ihre Meinung öffentlich. Sie profitieren von einem direkten Feedback-Kanal zu Ihrem Wartungsunternehmen. Zusätzlich profitieren Sie von der Meinung anderer Kunden. Ein Gewinn für alle Seiten.

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Cyberstaub werden Sie bei uns nie sehen.

Wir können Ihnen versprechen, dass unsere heutige Lösung Sie begeistern wird. Wir können Ihnen zudem auch versprechen, dass unsere heutige Lösung Ihren Anforderungen in einem Jahr nicht mehr genügen wird. Die Welt dreht sich schneller denn je. Und mit ihr verändern sich auch Ihre Ansprüche und Tagesabläufe.

Darauf sind wir eingestellt. Cyberstaub werden Sie bei uns nie sehen. Wir arbeiten jeden Tag hart und mit Leidenschaft daran, uns zu verbessern und Sie aufs Neue zu begeistern. Mit unserem agilen Entwicklungsprozess sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Und das darf gerne kritisch sein.